Mittwoch, 16. Januar 2013

Perücke und Love Marilyn

Weil ich mich selbst nur zu gern verändere, meine Haare aber nicht durch ständiges Färben ruinieren möchte, habe ich mir vor einiger Zeit meine erste Perücke zugelegt. Ich muss sagen, der Gedanke, Perücken als Zweitfrisur zu tragen gefällt mir eigentlich ganz gut, natürlich ist es Gewöhnungssache, denn ohne Perücke ist es eindeutig bequemer. Aber ich glaube, es ist eine gute Lösung für Freunde des täglichen Tapetenwechsels. Die Perücke ist relativ lang, glatt, aber nicht zu glatt, eben so, wie natur-glatte Haare in etwa aussehen, und türkis <3. Ich hatte über viele Jahre hinweg türkise Haare und vermisse es ein wenig, deshalb kam für mich keine andere Farbe in Frage ;)

Ich muss sagen, mir gefällt's ganz gut und ich werde sie mit Sicherheit oft tragen. Als mein Vater mich damit gesehen hat wollte er schon anfangen zu schreien, weil er dachte, ich hätte mir die Haare wieder türkis gefärbt ;)
Ich denke, als nächstes hätte ich gerne eine rote Perücke... aber mal sehen ;)
Mich würde jetzt natürlich echt interessieren, was ihr von Perücken haltet. Ich denke, viele werden mich für verrückt halten. Aber ich sehe es als ne echt gute Möglichkeit, meiner Kreativität beim Styling freien Lauf zu lassen. Ich kann mich verändern wie ich will, und das find ich klasse :)



Außerdem habe ich mit gestern zum ersten Mal nach einer laaangen Nagellackpause (meine Nägel waren ziemlich kaputt und alle abgebrochen und zersplittert) wieder die Nägel lackiert. Ich versuche meine Nägel wieder wachsen zu lassen, im Moment sind sie wieder in ganz gutem Zustand und auch von der Länge her wieder ungefähr Mittelmaß.
Der Nagellack heißt "Love Marilyn" von China Glaze. Er hat eine durchsichtige Base mit sehr viel kleinen roten und etwas größeren silbernen Glitzerpartikeln. Für viele bestimmt ein absoluter Weihnachtslack, aber ich finde, man kann ihn eigentlich immer tragen :)


1 Kommentar:

  1. oooh toll, was anderes, als dass ich tuerkise Haare liebe, kann ich natuerlich nicht sagen ^^


    Steht dir super

    AntwortenLöschen