Samstag, 12. Januar 2013

Like diamonds in the sky

Nachdem ich meine erste Version wegen des dringenden Bedürfnisses eine Hose anzuprobieren zerstörte, habe ich es letztendlich doch noch hinbekommen, meine Nägel einigermaßen vernünftig zu lackieren und zwar mit KIKO 336 (einem tollen Royalblau, das mit einer Schicht super deckt) und zwei Schichten H&M Blue Bliss, den ich für 1€ bei den reduzierten Lacken gefunden habe. Ich dachte eigentlich, dass mehr Glitter enthalten sein würde, sodass man ihn deckend solo tragen kann, aber als Topper ist er eigentlich noch viel toller, da ich super viele türkise und blaue Lacke habe, zu denen er passt. (-: Ich kaufe momentan sowieso am liebsten Glitter-Topper, da ich farbenmäßig ganz gut aufgestellt bin und man damit natürlich optimal variieren kann!
Was sind eure liebsten Glitzerlacke und wie tragt ihr sie?

1 Kommentar:

  1. Glitzerlacke und ich sind eine Hassliebe, Liebe, weil Glitzer *yuchee*, Hass beim Ablackieren ^^

    Ich trag lieber Metallic- oder Hologrammlacke.

    AntwortenLöschen