Donnerstag, 18. Oktober 2012

Estée Lauder Violet Underground


 Die neue Kollektion "Violet Underground" von Estée Lauder ist jetzt in den Parfümerien erhältlich. Weil ich im Voraus schon ein wenig rumrecherchiert habe und die Fotos einfach traumhaft aussahen, war der Lippenstift "Black Cassis" für mich ein absolutes Muss. Ich musste ihn einfach haben, habe ihn also so bald wie möglich bestellt und als er dann bei mir ankam, war ich so verliebt, dass ich nicht widerstehen konnte und direkt noch 2 andere Sachen aus der Kollektion bestellen musste. Nämlich die Lidschattenpalette und den passenden Lipgloss. Die Kollektion hat es mir total angetan, die Farben sind einfach klasse.



Als erstes möchte ich euch die Palette zeigen:
die Verpackung ist richtig schön und luxuriös, alles andere wäre bei dem preis (49,95€ bei Douglas) wohl auch eine Unverschämtheit, selbst wenn es eigentlich um den Inhalt geht ;)
Die Palette enthält 5 Farben: ein Champagnerfarbener Ton, ein pfaumiges Braun, ein knalliges Pink, ein dunkles Lila-Blau und ein Schwarz in der Mitte.

 hier seht ihr die Palette in nigelnagelneuem unbenutzten Zustand:



im Sonnenlicht:





und drinnen:



































die Farben sind alle schimmernd, bis auf das schwarz in der Mitte :)

das ist der Pure Colour Velvet Lipstick in der Farbe "Black Cassis" (27,95€)









































































































Die Farbe ist ein wunderschönes dunkles Weinrot, perfekt für die Herbst-/Winterzeit, aber auch sonst liebe ich es, dunkle Lippenstifte zu tragen :)
Das Finish ist samtig-matt. Ich finde, dass dieser Lippenstift im gegensatz zu anderen matten Lippenstiften die Lippen nicht so sehr austrocknet und auch die Lippenfältchen nicht so stark betont.



als letztes habe ich mir noch den zum Lippenstift passenden Lipgloss in der Farbe "Chaotic Currant" gegönnt.



































Weinrot mit goldenen und pinken Glitzerpartikeln :)




































Hier habe ich versucht, das Funkeln der feinen Glitzerpartikel einzufangen:




















































Über dem Lippenstift aufgetragen gibt er einen tollen Glanz und intensiviert die Farbe, er hat aber genug deckkraft, um auch allein aufgetragen gut auszusehen, oder z.B. mit einem dunklen (verblendeten!) Lipliner.

Hier könnt ihr die Swatches von allen Produkten sehen:






























































Als die Sachen heute angekommen sind, habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, sofort in meinem Gesicht ein wenig damit rumzuspielen ;)



Ich bin definitiv ein Fan von knalligem Make-Up, was wohl der Grund sein dürfte, warum mich diese Kollektion so von den Socken haut, aber ich bin trotzdem fest davon überzeugt, dass sich mit der Lidschattenpalette sicher auch alltagstauglichere Looks schminken lassen.

Wie gefällt euch die Kollektion? Habt ihr was gekauft? Wie findet ihr dunkle Lippenstifte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen