Freitag, 17. August 2012

Essie - Orange, It's Obvious

Mein erster, richtig orangener Lack! (Also ich habe noch einen neonfarbenen und einen helleren von Kiko, aber die sind halt nicht so normal orange. ^^) Ziemlich knallig, auch fast so ein bisschen hellrot, finde ich. War in der dm Lieblinge-Box, welche vorerst die letzte ist, die ich bekommen habe. :( Ist echt nicht so easy, da eine zu ergattern, aber allein für die Vorfreude und den Überraschungseffekt lohnt es sich allemal.
Ich finde, die neuen Essie-Lacke lassen sich super auftragen, man muss nur bei kurzen Nägeln schon aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt.
Perfekt lackiert sind sie nicht, wie man sieht. Bei kurzen Nägeln fällt mir das irgendwie nicht so leicht. Da ich momentan jedoch riiiesige Probleme mit Splittern habe, haben sie nicht so eine schöne Länge. Davon lasse ich mir aber nicht den Spaß an bunten Farben verderben. ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen